Wer die StadtRundschau von Ostfildern digital lesen möchte: Hier klicken Die Nussbaum – Ausgaben gibt es online unter: https://www.lokalmatador.de 

Willst Du etwas für die Umwelt tun? Dann lese digital und bringe an Deinem Briefkasten einen Aufkleber an „Keine Amtsblätter / keine Stadtrandschau“ zusätzlich könntest Du mit „Waffengewalt“ oder besser mit „direktem Zwang“ drohen. Alternative auch mit einer Strafanzeige drohen. Es ist laut einigen Bürgern und Bürgerinnen nicht einfach, die Stadtrundschau abzubestellen. Auch die Argumentation „Natur- und Klimaschutz“ wirken nicht. 

Die Verteilung der Stadtrundschau war schon öfters Thema im Gemeinderat. Alle Optimierungsmaßnahmen wurden abgeschmettert. Natürlich gibt es Einwohner, die eine Printausgabe bevorzugen. Doch in der heutigen Zeit sollte schon auf das unnötige Verteilen verzichtet werden. Viele Zeitungen fliegen direkt in den Papiermüll. Das ist sehr schade.  

lokalmatador ist eine eingetragene Marke der
NUSSBAUM MEDIEN St. Leon-Rot GmbH & Co. KG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.