Guido Westerwelle ist ein Grund, weswegen ich bei den Freien Demokraten bin. Guido Westerwelle hatte keine Angst davor, was Andersdenkende sagten. 2013 ist er verstorben. Heute wünschen wir uns Politiker wie ihn. Es geht nicht darum, alles richtigzumachen. Integer und ehrlich handeln ist wichtiger.

Integer und ehrlich handeln!

Für gute Politik müssen wir alle etwas tun. Über Entscheidungen schimpfen hilft nicht. Mitmachen hilft! Gerade diese Zeiten könnten „normale“ Menschen brauchen. Wir dürfen uns streiten, wir dürfen anderer Meinung sein. Wir dürfen nicht gegen unsere Gemeinschaft sein. 

Heute am 27.12.2021 wäre er 60 Jahre alt geworden!

Helfen wir unserem Land aktiv. Setzten wir uns ein wie er es getan hatte. Jeder kann sich für unsere Werte einsetzen. Die einen demonstrieren gegen die politischen Entscheidungen, die anderen verändern politische Entscheidungen.  Beide Seiten sind wichtig. Willst Du politische Meinung direkt verändern? Mach mit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert