Christians Wochenshow: Dicke Freunde, so lange die Erinnerung fehlt!

Christians Wochenshow: Dicke Freunde, so lange die Erinnerung fehlt!

Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von Christians Wochenshow! Heute wieder mit mir und meinem Freund Habeck!

Das Ergebnis unserer Umfrage ist da. Wir haben euch gefragt, was euch am meisten interessiert, und das Ergebnis ist eindeutig. Ihr wollt wissen, "Wie bringen wir die Ampel-Regierung zum Rücktritt?" Dieses Thema werden wir nächste Woche behandeln, und ich soll das Thema auch angehen. Am liebsten würde ich das mit Wladimir besprechen. Er ist da ja auch immer sehr kreativ.
Also bleibt wie immer gespannt, und vergesst nicht: Ich liebe euch.
Lasst bitte ein Like da und folgt dem Kanal… sonst wird es bei der nächsten Steuerbescheinigung wieder teuer.
[Disclaimer: Auch hier handelt es sich um eine satirische Darstellung. Jegliche Ähnlichkeiten mit realen Personen oder Situationen sind rein zufällig.] ✨

#ChristiansWochenshow #DickeFreunde #SpaßundPolitik #Satire #LindnerundHabeck #Meinungsmonopol

(Disclaimer: Dies ist eine fiktive Darstellung. Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig.)

Besuche uns Digital:

Front Page


https://x-tac.media

Copyright © 2024 Robert Langer (https://robert-langer.com)


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar