Christians Wochenshow mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann

Christians Wochenshow mit Marie-Agnes Strack-Zimmermann

️ Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "Christians Wochenshow"! Heute habe ich die Ehre, KI-Agnes Strack-Zimmermann als Gast zu begrüßen.

Nachdem mein Freund Robert Habeck in der letzten Episode unglücklicherweise verunfallt ist, habe ich kurzerhand meine sehr geschätzte Parteikollegin und Freundin Agnes eingeladen. Sie ist nicht nur unsere politische "Geheimwaffe", sondern auch für unsere Sicherheit zuständig, mit dem Motto: "Ist Agnes dir zu hart, bist du nur zu weich!"

Bleibt dran für jede Menge Satire, skurrile Anekdoten und unsere unvergleichliche Dynamik! Abonniert jetzt "Christians Wochenshow" für die neuesten Updates aus der politischen Welt auf unsere ganz eigene Art! ✨ Bis bald! #ChristiansWochenshow #Podcast #Politik #Satire

Besuche uns Digital:

Front Page


https://x-tac.media

Copyright © 2024 Robert Langer (https://robert-langer.com)


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar