Pressemitteilung von Robert Langer und seiner Tätigkeiten innerhalb der FDP

Gemeinsam für echten Wandel! Wir sind nicht nur rechts oder links, oben oder unten, weiß oder schwarz, liberal oder konservativ. Es geht darum, gemeinsam gegen die wahren Probleme zu kämpfen! Lasst uns aufhören, gegeneinander zu demonstrieren, und stattdessen für eine gerechtere Welt für alle kämpfen! #GemeinsamFürWandel #GerechtigkeitFürAlle #Meinungsfreiheit #Vielfalt #Demokratie

Es ist entmutigend zu sehen, wie politische Parteien Demonstrationen für ihre eigene Agenda instrumentalisieren, anstatt die wirklichen Bedürfnisse der Bürger anzuerkennen. Als ehemaliger Gemeinderatskandidat der FDP habe ich mich entschieden, nicht mehr aktiv auf kommunaler Ebene für die Partei zu engagieren. Es geht nicht nur um die aktuelle Politik, sondern um das Fehlen eines wahren Verständnisses für die Werte unserer Demokratie innerhalb unserer eigenen Reihen. Und wie geht es jetzt weiter? Ich fühle mich befreit und kann mich nun noch stärker den Anliegen der Menschen widmen. Bleiben Sie dran… Details werden bald folgen.

Links zur Folge: https://www.youtube.com/watch?v=TROXJBfIYas
(Ulrike Guerot erklärt: Was ist Faschismus und wer sind heute die Faschisten)

Besuche uns Digital:

Front Page