Interview mit Gastronom Ronny Helget (Helgets Eppingen)

Interview mit Gastronom Ronny Helget (Helgets Eppingen)

Herzlich willkommen, liebe Hörerinnen und Hörer, zu einer neuen und besonderen Folge von "Meinungsmonopol – Nie gab es mehr zu tun". In dieser Ausgabe präsentieren wir euch exklusiv die Aufnahmen eines "Live"-Interviews direkt aus einem Gastraum, das uns unser Chef Robert zugeschickt hat. Wie immer verspricht dies eine spannende und herausfordernde Erfahrung zu werden. Wir haben alles gegeben, um eine möglichst gute Qualität hinzubekommen.

Begleitet uns in dieser Episode, in der Ronny Helget, Eigentümer des renommierten Helgets Restaurants in Eppingen, uns auf eine Reise durch die Welt der Gastronomie mitnimmt. Erfahrt mehr über die täglichen Herausforderungen, denen Ronny gegenübersteht, und lasst euch von der einladenden Atmosphäre seines modernen Restaurants, den kulinarischen Highlights, erfrischenden Getränken und dem charmanten Biergarten begeistern.

Unser Gespräch mit Ronny geht über die Erfolgsgeschichte von Helgets hinaus und wirft einen kritischen Blick auf die Hintergründe der Gastronomie. Ronny teilt seine persönlichen Erfahrungen als Selbstständiger in dieser Branche, diskutiert leidenschaftlich über die Fehler der aktuellen Politik und spricht über gesellschaftliche Probleme, die Deutschland bewegen.

Link zur Episode: https://helgets-restaurant.de

Besuche uns Digital:

Front Page


https://x-tac.media

Copyright © 2024 Robert Langer (https://robert-langer.com)


3 Responses

  1. Sachlich gutes Gespräch von einem richtig guten Gastwirt. Er beweist, dass es möglich ist, eine Gaststätte auch in diesen Zeiten zu führen. Es ist auch meine Lieblingsgaststätte.

  2. Tolles Interview. Er spricht mir so aus der Seele. Auf den Punkt gebracht! Ich hoffe er wird dafür nicht in die rechte Ecke gedrückt (das geht ja grad sehr schnell sobald man die aktuelle Politik kritisiert) Danke für den Mut (ja leider gehört heutzutage Mut dazu) das auszusprechen was sooo viele Menschen bewegt und Denken.
    Bis bald wieder zum leckeren Essen im Helgets. Wir kommen so gerne zu euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert