Atomkraft, nein danke?

Atomkraft, nein danke?

Und es passiert tatsächlich: In Deutschland wird ein Atomkraftwerk nach dem anderen abgeschaltet. Gleichzeitig diskutieren wir, ob das richtig oder falsch ist. Die einen werden als Klimakiller denunziert. Die anderen sind sich gar nicht bewusst, was Sie unserer Welt antun. Das beste E-Bike, der ÖPNV oder E-Fahrzeuge brauchen Energie. Energie in der Herstellung, in Betrieb, in der Wartung und am Ende im Recycling. Die Entscheidung unsere Kraftwerke abzuschalten ist gefallen! Es wäre an der Zeit zu handeln. Ich hoffe, dass die aktuelle Regierung das eigene Handeln überdenkt. Ich wünsche mir etwas weniger Denunziantentum so mancher „Klimaschützer“.


Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert