„Es war eigentlich klar, dass es so kommt. Wenn man ein bisschen nachdenkt, hätte man das voraussehen können. Die ganze Meinung gibt es hier: https://www.meinungsmonopol.com Ich habe mich bewusst gegen Kinder entschieden. Warum? Ganz einfach: Ich will keinem verlogenen Politiker weitere Menschen zur Verfügung stellen, weder für die Wehrpflicht noch für Steuern! Wir haben schon genug Probleme mit den Politikern und ihrem Umgang mit unserem Geld und unserem Leben. Und überhaupt: Warum betrifft die Wehrpflicht nur Männer? Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Wenn schon, dann sollen auch die Frauen direkt aus dem Nagelstudio abgeholt werden und durch den Dreck robben! Und zwar ungeschminkt!“ Meinungsmonopol „Es war eigentlich klar, dass es so kommt. Wenn man ein bisschen nachdenkt, hätte man das voraussehen können. Die ganze Meinung gibt es hier: https://www.meinungsmonopol.com Ich habe mich bewusst gegen Kinder entschieden. Warum? Ganz einfach: Ich will keinem verlogenen Politiker weitere Menschen zur Verfügung stellen, weder für die Wehrpflicht noch für Steuern! Wir haben schon genug Probleme mit den Politikern und ihrem Umgang mit unserem Geld und unserem Leben. Und überhaupt: Warum betrifft die Wehrpflicht nur Männer? Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Wenn schon, dann sollen auch die Frauen direkt aus dem Nagelstudio abgeholt werden und durch den Dreck robben! Und zwar ungeschminkt!“

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Es sind keine Kommentare vorhanden.