Verwaltungsausschuss

Der Verwaltungsausschuss geht es um vorrangig um die internen Finanzen und der Finanzplanung. 


Information zur Sitzung

Die Sitzung war diesmal sehr interessant. Aktuell schaffe ich es nicht, alle Informationen sofort zu veröffentlichen. Die Wahlkampfvorbereitungen bestimmen meinen Tagesablauf. 

Tatsächlich würde ich mich freuen, wenn diese Veranstaltungen live übertragen werden. Nächste Woche werden vereinzelte Themen im Gemeinderat (öffentlich) besprochen, danach werden auch die Informationen zu dieser Sitzung veröffentlicht. 

Sitzung des Verwaltungsausschusses am 02.12.2020

Sitzungssaal im Stadthaus, Gerhard-Koch-Straße 1, Scharnhauser Park
Sitzungsbeginn: 18.00 Uhr 

  1. Bekanntgabe aus nicht öffentlicher Sitzung
  2. Bericht zum Fachkräfteeinwanderungsgesetz
  3. Bericht zum Projekt "eins plus b"
  4. Zwischenbericht der Arbeit von Treffpunktleitungen
  5. Finanzzwischenbericht 2020
  6. Haushaltssatzung und Haushaltsplan 2021
  7. Beteiligunge an der Klimaschutzagentur des Landkreises Esslingen
  8. Informationen der Verwaltung
  9. Anträge
  10. Anfragen, Anregungen und Sonstiges